Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Engagierte im Porträt

Sie engagieren sich im Namen der Die Mitte Wolhusen für ein lebenswertes Wolhusen. Herzlichen Dank!

In dieser Funktion kann ich mich für die verschiedenen Anspruchsgruppen wie Kleinunternehmen, KMU und grössere Unternehmen einsetzen.
Marie-Therese Lütolf Hofstetter; Wirtschaftsförderungskommission
Meine Vision ist ein Wolhusen mit weniger Verkehr und einem Dorfkern mit Begegnungsplatz.
Mike Marti; Mitglied Parteivorstand
Die Jugendarbeit Region Wolhusen und die Kirchen leisten eine wertvolle Arbeit für die jungen Generationen. Es gefällt mir, mich hier einbringen zu können.
Karin Dobmann; Mitglied Jugendkommission
Ich wünsche mir, dass alle mehr Sorge tragen zur Umwelt und dass in der Politik nicht nur über Klimaziele geredet, sondern diese auch umgesetzt werden.
Lukas Lingg; Mitglied Urnenbüro
Mir ist die Gleichstellung der Frau sehr wichtig. Leider hinkt diese Gleichberechtigung aber immer noch hinterher.
Uschi Bucher-Zemp; Mitglied Bürgerrechtskommission
Das solidarische Denken ist meine Lebensgrundhaltung. Dies möchte ich im Dorfleben einbringen.
Peter Bucher; Mitglied Umweltkommission, Kirchenrat und Urnenbüro

Das Porträt

Im Porträt: Peter Bucher; Mitglied Umweltkommission, Kirchenrat und Urnenbüro PDF Datei von 1. Mai 2021

Engagiere dich für Die Mitte Wolhusen